Fr 11.05.2018

Weltmeisterliche Geschenkidee für sportbegeisterte Mütter


Ob Geburtstagsgeschenk, Präsent zum Mutter- oder Vatertag oder auch als Mitbringsel für Sportfans: Die Tickets für das größte Radsportspektakel der Welt sind seit 1. April 2018 im Verkauf und finden reißenden Absatz. Noch bis 13. Mai profitieren Fans von günstigeren Vorverkaufs-Konditionen. Für alle, die für den Muttertag noch Inspiration suchen, heißt es also schnell sein. Tickets gibt es online oder in der Innsbruck Tourismus Information.

Zeit schenken und Erinnerungen schaffen: Was wäre besser geeignet, als das größte Radsportspektakel der Welt, um gemeinsam mit Familie und Freunden unvergessliche Erfahrungen zu machen und dabei zu sein, wenn WeltmeisterInnen gekürt werden.

Zwei Ticket-Kategorien
Der Zielbereich vor der Innsbrucker Hofburg ist Hotspot der Spannung und Feierlichkeiten. Für eben diesen Bereich sind zwei Ticket-Kategorien verfügbar: VIP-Gast oder Fan im Zielbereich – Gänsehautmomente sind bei beiden Kategorien garantiert. Im Zielbereich sind Sie nämlich ganz vorne dabei, wenn die begehrten Medaillen nach dem Zieleinlauf verliehen und die sportlichen Höchstleistungen bei DJ-Sound und Konzerten gefeiert werden.
Zusätzlich kann das WM-Ticket am Veranstaltungstag tirolweit als Fahrschein für alle öffentlichen Verkehrsmittel (VVT & IVB) genutzt werden. Auch im Online-Fan-Shop, bei den Innsbrucker Nordkettenbahnen und in den Swarovski Kristallwelten genießen WM-Ticket-BesitzerInnen spezielle Konditionen und Rabatte. Davon abgesehen haben VIP-Gäste nicht nur Zugang zum VIP-Außenbereich – direkt an der Ziellinie, sondern auch zur exklusiven 3.000 m2 großen, überdachten VIP-Zone mit gemütlicher Lounge-Area sowie durchgehendem all inclusive Catering. Die Tickets für den Zielbereich vor der Innsbrucker Hofburg sind bereits ab € 9,90, Pässe für den VIP Bereich ab € 180,- erhältlich. Angeboten werden sowohl Tages- als auch Mehrtagestickets. Freien Zutritt zum Gelände erhalten Kinder bis 12 Jahren, wenn sie von einem Erwachsenen mit gültigem Ticket begleitet werden. Nähere Informationen zu den Preisen und inkludierten Leistungen finden Sie online unter: www.innsbruck-tirol2018.com/tickets

Zurück zur Übersicht